Kontakt, Versand und Bestellung

Hilfe bzw. unseren Support erreichst du unter support@uniture.de. Schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir sind innerhalb von 24h für dich da.

Ab einem Einkaufswert von 9€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. ;)

Bevor wir die Ware versenden können wir deine Bestellung ändern oder stornieren. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail an support@uniture.de und wir kümmern uns um dein Anliegen. Falls es schon im Versand liegt, kannst du es bei der Annahme verweigern und das Paket kommt wieder an uns zurück. Daraufhin erstatten wir dir den Kaufbetrag.

Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen in der Regel 1-3 Tage.

Nach Eingang der Retoure dauert es ca. 10 Tage bis es zur Rückerstattung kommt. Deine Gutschrift erhältst du über deine ursprünglich verwendete Zahlungsart.

Wir bieten:

PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro & AMEX), Apple Pay, Klarna und AmazonPay an.

Wir liefern versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 9€ innerhalb Deutschlands. Auf Anfrage versenden wir dir dein Paket sehr gerne auch ins Ausland. Schreibe uns einfach eine Mail an support@uniture.de und wir schicken dir deine Bestellung für die entsprechenden Versandkosten überallhin auf der Welt.

Bei jeder Bestellung senden wir dir eine Sendungsnummer zum tracken. Falls du hierbei Probleme hast, schreib uns einfach eine E-Mail an: support@uniture.de

Wir kümmern uns umgehend um dein Problem.

Wenn du Probleme mit dem Produkt hast und es zum Umtausch oder für eine Rückerstattung zurücksenden möchtest, kannst du es innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.

Rufe dazu einfach unseren Retourenportal auf und trage deine Bestellnummer ein.

https://ssp.alaiko.com/iceberg/return-labels

Die rechtlichen Hinweise zum Widerrufsrecht findest du hier

Falls das Produkt über Amazon gekauft wurde, bitten wir dich die Rückerstattung auch über Amazon abzuwickeln. Dazu einfach bei Amazon auf "Meine Bestellungen" klicken und im Folgenden die Rücksendung einleiten.